Kinder und Jugendliche als Hästräger mit Maske

An Martini 2013 wurde für Kinder und Jugendliche die Möglichkeit geschaffen, eine spezielle Kinder- und Jugendmaske der Hansele und Spättle zu leihen. Mindestalter des Trägers der Maske ist 6 Jahre, die Altersgrenze liegt bei den Hansele und Spättle bei 15 Jahren. Der Träger der Maske muss Zunftmitglied sein. Nähere Informationen zum Leihvertrag, den Regelungen sowie den Mitgliedsantrag gibt es im Downloadbereich »»».

Was wird für eine Leihe benötigt:

1. Drucken Sie den Mitgliedsantrag »»» für den Träger der Maske aus (Voraussetzung zum Tragen der Maske) und geben Sie diesen ausgefüllt an das Hansele-, Spättlegremium oder den Säckelmeister weiter.

2. Senden Sie uns bitte eine E-Mail an jugend@narrenzunft-hausach.de . Wir werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.