Logo der VSAN Mitglied in der Vereinigung Schwäbisch-Alemannischer Narrenzünfte e.V.

Dankeschönabend der Narrenzunft

In diesem Jahr findet der Dankeschön-Abend der Freien Narrenzunft Hausach e.V. am Freitag, 19. Juli, im und um den Narrenkeller statt. Beginn der Veranstaltung ist um 18:30 Uhr. Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch!

Euer Narrenrat

Jazztanz ab 19. September 2024

Nach den Sommerferien starten wieder die Proben der Jazztanzgruppe für Kinder und Jugendliche ab 8 Jahren. Die erste Probe ist am Donnerstag, 19.09.2024, von 17.30 bis 18.45 Uhr in der Aula der Grundschule in Hausach. Danach finden alle zwei Wochen, vor Auftritten wöchentlich, Proben statt. Anmeldungen sind telefonisch unter 0171/2335997 oder per E-Mail an narrenmutter@narrenzunft-hausach.de oder jugendgremium@narrenzunft-hausach.de möglich.

instagram.com/freienarrenzunfthausach