Startseite

Logo der VSAN Mitglied in der Vereinigung Schwäbisch-Alemannischer Narrenzünfte e.V.

Altpapiersammlung am 18. April abgesagt!

An die Hausacher Bevölkerung, 

die Altpapiersammlung zugunsten des Förderverein Zunftarchiv der Freien Narrenzunft Hausach e. V. kann aufgrund der aktuellen Gefahrensituation und den bestehenden Regelungen nicht stattfinden. Wann die Altpapiersammlung nachgeholt werden kann, ist in der momentanen Situation noch nicht planbar. Dennoch möchten wir uns ganz herzlich bei denjenigen bedanken, die bereits auf diesen Termin hin fleißig gesammelt haben. Das Ergebnis aus der Altpapiersammlung ist ein wertvoller Beitrag zur Unterstützung des Vereines und zur Erhaltung unseres wertgeschätzten Brauchtums, der Husacher Fasent. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns über diesen Weg weiterhin unterstützen und, bei Möglichkeit, das bereits gesammelte Papier für unseren Nachholtermin aufbewahren ... oder auch noch weiter sammeln.

Ein herzliches Vergelt's Gott, bleiben Sie gesund.

Der Förderverein Zunftarchiv der Freien Narrenzunft Hausach e.V.


Danke für die schöne Fasent!
Wir hatten in diesem Jahr wieder eine wunderschöne Fasent,  
und sagen deshalb allen, die vor und hinter den Kulissen
zum guten Gelingen beigetragen und uns dabei
unterstützt haben, ein herzliches Vergelt's Gott! Unser Dank gilt auch den ehrenamtlichen Helfern der Freiwilligen Feuerwehr und des DRK, die zahlreich über die ganze Fasent tätig waren.
Der Narrenrat


 

 


 

Narrenfahrplan 2020
 Der Hausacher Narrenmarsch    
   Neues auf der Webseite   Dienstplan der Narrenpolizei
 Treffe uns auf Facebook   Zunftmitglied werden